Wir freuen uns über jeden neuen Trainingspartner!


Trainingsort:

  • Habacher Straße 67,                             81377  München
  • Am Eingang auf "Sport-Tanz-Studio" Knopf drücken.                                              (Es klingelt nicht, es gibt nur einen automatischen Türöffner)



Beim regelmässigen Training werden wir viele Bestandteile von Aikido erlernen: Entspannung unter Druck, Selbstverteidigung, Gelassenheit, Stressbewältigung, eine souveränere Körperhaltung und mentale Stärke...

Ich lade Sie herzlich ein, die Faszination von AIKIDO zu erleben; und sich auf ein langen, aber  aufregenden Weg zu begeben!


Trainingszeiten:

  • Mi.  20:00 - 22:00 Uhr
  • Fr.   20:30 - 22:00 Uhr


So ein Ereignis sollte man nicht verpassen!

Der große Meister Shimizu Sensei, der letzte Uchi-Deshi von O-Sensei Morihei Ueshiba, Begründer von Tendoryu Aikido, kommt für einen Lehrgang nach München.

Meine Empfehlung:

Wenn möglich - teilnehmen. Auf jeden Fall aber zum Lehrgang als Zuschauer kommen und alles miterleben.